template Hunter Site Map
 

   

Ja was soll ich hier eigentlich viel schreiben? Nun wer unsere LAN schon mal besucht hat ist ja soweit im Bilde was so abgeht auf der LAN! ;-) Vorher hatten wir ja hier ein paar Spiele aufgeführt wie, 

   , ,,  und .

was aber nicht bedeuten soll, das nur diese Ballerspiele 1 to 1 hier laufen. Vielmehr möchten wir versuchen verstärkt Teamgames, CTF-Matches zu spielen, ist ja leider auf der ]PBR[ etwas unter gegangen. Wir hatten uns auch ein etwas zu optimistischen Plan vorgenommen. Wir wollen uns aber bessern. ;-)

Wichtig für eine gelungene Netznacht ist aber das Spiele gespielt werden, welche von möglichst vielen im Teamgemeinsam gespielt werden können. Wer schon mal an Match mit 32 Personen gespielt hat weiß wovon hier die Rede ist. Es gibt bestimmt auch einige die so Spiele wie "Diablo","Morrowind", "NWN" oder "Warcraft3" mal spielen würden. Leute einfach mal melden es gibt einige die mitmachen (z.b. QQD, Zero Cool und Raven).

Auch gibt es genügend Freunde von Rennspielen wie GP3/4, Nascar2002 wo sicherlich wieder was laufen wird. ( vielleicht schaffen wir doch mal eine komplette Rennlänge bei einem GP ). Für FIFA 2002 gibt es Interessenten. ;-)

Hauptsächlich spielen wir im Moment CoD, CoD UO, Battlefield2 und GTR steht auch hoch im Kurs. Eigentlich alles was aktuell und Netzwerkfähig ist!

Selbstverständlich helfen wir Euch gerne bei der Einrichtung des Netzwerkes und der FTP-Verbindung. Auch bei Fragen zum OS wird Euch der ein oder andere mit Tipps gerne zur Seite stehen.

Merke: eine zünftige LAN beginnt immer mit einer Neuinstallation des Betriebssystems! 

;-D 

 

Gruß Joda

Navigation

 

© 2005 desert-lan.com

                                                                                                                                              Version 4.001a